Einen seltener Geburtstag

eingetragen in: Aktuelles | 0

Einen seltenen Geburtstag feierte unsere langjährige Unterstützerin und Patin Frau Luise Groß aus Leun. Am 12. Januar 2019 beging sie im Kreise ihrer Familie und Freunden den 95. Geburtstag. Schon seit Jahren unterstützt sie unseren Verein und übernahm 2015 bei der Eröffnung der Siddhartaschule für körperbehinderte Kinder, eine Patenschaft. Seit 4 Jahren freut sich Indira Rai nun schon über die Hilfe, die ihr den ersten Schulbesuch ihres Lebens ermöglicht.

Es war für Frau Groß eine Selbstverständlichkeit, dass sie auf Geschenke zu ihrem Geburtstag verzichtete und um Spenden für HCF bat.

840 Euro kamen zusammen und helfen den Kindern in der Siddhartaschule, wo wir neues Lehr-und Spielmaterial benötigen und  neu aufgenommene Kinder eingekleidet und durchuntersucht werden müssen. Im Namen aller Mitglieder und Förderer gratulieren wir Frau Groß von Herzen, wünschen ihr alles erdenklich Gute, eine stabile Gesundheit und Gottes Segen für die nächsten Lebensjahre.